Monday Game

Play browsergame, Rennspiel, Rollenspiele, Simulation, Sportspiele und auch Strategie

admin On 19. Januar - 2014

Remanum – Werde zum klügsten und erfolgreichsten Händler des Römischen Reiches

Im MMO Handelspiel Remanum lebst du am Mittelmeer. Im Zentrum von Remanum steht das Waren- und Börsensystem des Römischen Reiches. Als einer von tausenden von Händlern musst du Reichtümer, Ansehen, Macht und Einfluss erwerben, um als Sieger aus Remanum hervorzugehen.

Deine Ziele in Remanum sind vielfältig. Dein wichtigstes Ziel ist es zunächst, in deiner Heimatstadt zum angesehenen Bürger zu werden. Für die ersten Erfolge brauchst du Waren und einen gut gefüllten Geldbeutel. Baue dein Privatanwesen mit Betrieben aus, stelle Grundwaren her oder verarbeite sie weiter zu wertvolleren Waren. Verkaufe deine Güter mit dem größtmöglichen Profit. Investiere deinen Gewinn in den Aufbau effektiver Produktionsketten, um mit maximaler Effizienz immer wertvollere Waren herzustellen. Je mehr Aufwand du betreibst, je intelligenter du investierst, desto höher ist dein Gewinn.

In der nächsten Stufe vom Remanum Browsergame handelst du mit tausenden Spielern in allen anderen Städten rund um das Mittelmeer und musst Strategien finden, um die Handelsplätze zu deinen Gunsten zu nutzen. Auf den Märkten verändern sich die Preise durch Angebot und Nachfrage in einem rasanten Tempo. Ein Geschäft, das gestern noch lukrativ erschien, kann sich schon morgen nicht mehr rechnen. Wirst du es schaffen, den Überblick zu behalten und den größtmöglichen Reichtum anzuhäufen

Categories: Fantasy Spiele

Comments are closed.