Monday Game

Play browsergame, Rennspiel, Rollenspiele, Simulation, Sportspiele und auch Strategie

admin On 28. Februar - 2016

Bei dem Browserspiel Bounty Bay Online handelt es sich um ein MMOG-Rollenspiel. Dieses Spiel entführt Dich in die Zeit des 14. bis 16. Jahrhunderts, in eine Welt der Seefahrer und Piraten. Mehr als 60 der dargestellten Häfen und Städte wurden dem architektonischen Stil der Originale nachempfunden. In dieser Welt kannst Du die Welt als Pirat, Soldat, Händler oder als Schatzjäger entdecken und zu dem ruhmreichsten Spieler von Bounty Bay Online werden.

Zu Beginn von Bounty Bay Online musst Du Dich zunächst zwischen je zwei weiblichen und männlichen Charakteren entscheiden. Das Erscheinungsbild, wie die Haare oder das Gesicht kannst Du individuell nach Deinen Vorstellungen verändern. Anschließend stehen Dir fünf verschiedene Charakterklassen zur Auswahl. Dazu zählt der königliche Offizier, die königliche Wache, der karibische Pirat, der Schatzjäger oder der bewaffnete Kaufmann. Mit jeder Charakterklasse erhältst Du zahlreiche unterschiedliche Spielmöglichkeiten. So kannst Du zum Beispiel in die Rolle des karibischen Piraten schlüpfen um zu Plündern oder Du kannst Dich im Nahkampf beweisen. Als Schatzjäger kannst Du die entlegensten Winkel der Spielwelt von Bounty Bay kennen lernen, um wertvolle Schätze zu finden. Aber auch als gesetzestreuer königlicher Offizier kannst Du Dich in zahlreichen Kämpfen beweisen. Deinen gewählten Charakter kannst Du während des Spiels trainieren und neue Fertigkeiten erlernen. Dadurch kannst Du wertvolle Punkte sammeln.

Comments are closed.